Langzeitintervention

 

Bei einer Langzeitintervention geht es oftmals um ein in weiterer Zukunft liegendes Ziel. Wir schauen das Ziel an und stellen gemeinsam einen individuellen Förderplan zusammen. Es wird von anfang an eine Zeitdauer des Prozesses festgelegt.

Du entscheidest die Häufigkeit der Coachings (ich empfehle alle 2-3 Wochen ein Coaching)

Wir haben so gemeinsam einen Plan erstellt, welchem wir bis zum Zeitpunkt des Zieltermins folgen werden.

Preise:

Langzeitintervention

 

Auf Anfrage

Bei einer Langzeitintervention habe ich keine fixen Preise, da ich nicht will, dass  Junge aufstrebende Sportler sich ein mentales Coaching aus finanziellen Gründen nicht leisten können und so auf ein Coaching verzichten müssen. Die Kosten werden beim Erstgespräch und bei der Ersten Sitzung angeschaut. Es kommt da auf die Dauer der Prozessplanung an und auf die finanziellen Möglichkeiten des Coachees.

 

Eine Sitzung dauert ca 60 Minuten